Bauunternehmung Stotz Bau bringt weiteren Innungssieger heraus.

BALINGEN-FROMMERN* Große Freude herrschte bei der Geschäftsleitung der Bauunternehmung Stotz Bau GmbH & Co. KG.

Kai Kugel hat seine Ausbildung zum Maurer-Facharbeiter in einer 3-jährigen Ausbildung als 1. Innungssieger abgeschlossen.





Dank der hervorragenden Leistungen und Prüfungsergebnisse von Kai Kugel, hat er seinen Abschluss als Lehrgangsbester im Zollernalb-Kreis beendet. Sein Talent und Eifer gehen über das übliche Maß hinaus.


Die Geschäftsführer Dipl.-Ing. Herbert Stotz, Dipl.-Ing. (FH) Alexander Kapla und Dipl.-Ing. (FH) Klaus Schmitzer gratulierten „ihrem Innungssieger“ und übergaben als Anerkennung und Wertschätzung für seine überdurchschnittlichen Leistungen die Urkunde der Kreishandwerkerschaft sowie ein Geschenk der Firma.


Bereits mit der letzten Winterabschlussprüfung nach 2,5 Jahren Lehrzeit durfte die Firma Stotz Bau

einen 1. Innungssieger im Beton- und Stahlbetonbau beglückwünschen.