Stellenbeschreibung
Einkäufer für Bauleistungen
und Disponent (m/w/d)
Ihre Aufgaben:
-
Als Einkäufer betreuen Sie die operativen und strategischen Beschaffungsprozesse unserer Bauprojekte.
-
Sie bereiten die Verhandlungen mit Lieferanten und Nachunternehmern vor und führen diese – in Absprache mit der Geschäftsleitung- durch.
-
Sie sind verantwortlich für die Vorbereitung und den Abschluss von Nachunternehmer- und Lieferverträgen
-
Durch aktive Zuarbeit unterstützen Sie unsere Kalkulationsabteilung während der Angebotsphase sowie unsere Bauleiter während der Bauausführung
-
Sie optimieren Beschaffungsstrategien und entwickeln diese weiter.
-
Betreuung und Disposition unserer Baumaschinen und Geräte, LKW´s, Mietgeräte, etc.
Ihr Profil:
-
Eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium.
-
Mehrjährige branchenspezifische Berufserfahrung ist von Vorteil.
-
Gutes kaufmännisches und technisches Verständnis
-
Kenntnisse des Vertragsrechtes und der Vertragsgestaltung.
-
Hohes Maß an Selbständigkeit, Durchsetzungsvermögen und Verhandlungsgeschick.
-
Soziale Kompetenz, Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit sowie eine engagierte und sorgfältige Arbeitsweise.
Wir bieten:
-
Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben in einem inhabergeführten, erfolgreichen Bauunternehmen mit über hundertjähriger Tradition
-
Unbefristetes Beschäftigungsverhältnis
-
Leistungsgerechte Entlohnung und Prämien
-
flache Hierarchien
-
Modernes Arbeitsumfeld
-
Weiterbildungen
-
Bikeleasing
Interessiert? Dann senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen an:
Stotz Bau GmbH & Co. KG
72336 Balingen-Frommern
Beethovenstraße 22